Partnerassistentin (m/w) Banking und Finance

Personalarbeit

Hamburg

Rosental 6

schega-nagel.de

Partnerassistentin (m/w) Banking und Finance Schega und Nagel Personalberatung GmbH Hamburg Vollzeit in Hamburg in unbefristeter Festanstellung. Modernes Büro in bester Lage (Nähe Jungfernstieg). Anspruchsvolle Tätigkeiten in einem internationalen Arbeitsumfeld. Sehr gutes Betriebsklima und eine offene Unternehmenskultur.

Modernes Büro In Bester Lage (nähe Jungfernstieg) Anspruchsvolle Tätigkeiten In Einem Internationalen Arbeitsumfeld Sehr Gutes Betriebsklima Und Eine Offene Unternehmenskultur   Sie Sind Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) Und Können Schnell Und Aktiv Mitdenken Sie Lassen Nicht Locker Bis Eine Lösung Gefunden Wurde Und Bleiben Strukturiert Und Organisiert Auch Wenn Es Turbulent Wird Dann Führen Wir Sie Gerne Mit Ihrem Arbeitgeber Von Morgen Zusammen Und Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Für Eine Renommierte Global Tätige Wirtschaftskanzlei Suchen Wir Eine Gewissenhafte Und Motivierte Partnerassistentin (m/w) Im Dezernat Banking Finance Am Hamburger Standort Partnerassistentin (m/w) Banking Finance Vollzeit In Hamburg In Unbefristeter Festanstellung Lb10https://hroffice3stellenanzeigende/home/11-ham-st Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Und Vorausschauende Organisation Des Partnersekretariates Sowie Sicherstellung Eines Reibungslosen Tagesablaufs Erledigung Der Gerichtlichen Und Außergerichtlichen Korrespondenz Sowohl In Deutscher Und Englischer Sprache überwachung Von Fristen Und Wiedervorlagen Abrechnung Nach Honorarvereinbarung Und überwachung Der Zahlungseingänge Verfassen Von Schriftsätzen Gutachten Und Vertragsentwürfen Nach Diktat Eigenverantwortliche Führung Und Bearbeitung Von Akten (physisch Und Elektronisch) Bearbeitung Der Ein- Und Ausgehenden Post Vor- Und Nachbereitung Von Besprechungen Und Meetings Organisation Und Vorbereitung Von Terminen Und Geschäftsreisen       Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten Berufserfahrung Im Sekretariat Einer überregionalen Anwaltskanzlei Versierter Umgang Mit Ms Office Gute In Der Praxis Erprobte Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Organisationstalent Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Zuverlässige Und Serviceorientierte Arbeitsweise Unser Angebot: Unser Auftraggeber Ist Eine Führende Und International Tätige Wirtschaftskanzlei Mit über 4000 Rechtsanwälten In 50 Städten Weltweit Die Fokussierung Der Kanzlei Liegt Auf Der Umfassenden Beratung Von Anspruchsvollen Nationalen Und Internationalen Unternehmen Aus Allen Wichtigen Wirtschaftssektoren Als Partnerassistentin (m/w) Legen Sie Den Organisatorischen Und Administrativen Grundstein Für Alles Was Ihr Anwalt Zwischen Gerichtsterminen Und Mandantenbesprechungen Benötigt Und Bilden Den Zentralen Knotenpunkt Im Sekretariat Neben Einer Abwechslungsreichen Tätigkeit Und Die Möglichkeit Schnell Anspruchsvolle Aufgaben Eigenverantwortlich Zu übernehmen Erwartet Sie Ein Modernes Büro In Der Nähe Des Jungfernstiegs Und Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Attraktiven Benefits Zu Viel Des Guten Gibt Es Nicht - Selbstverständlich Handelt Es Sich Um Die Direkte Vermittlung In Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Bei Dieser Kanzlei Arbeitsort: Hamburg Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Personalberaterin Lena Bakenhus Gibt Ihnen Gern Weitere Auskünfte Und Informationen Zum Dieser Position Mit Der Referenznummer Lb10https://hroffice3stellenanzeigende/home/11-ham-st Gmbh Hamburg: Poststrae 33 (hanse-viertel) 20354 Hamburg Tel 040 / 350 85 46 - 0 Www-de Lenabakenhus@-de Partnerassistentin (m/w) Banking Und Finance Vollzeit In Hamburg In Unbefristeter Festanstellung Modernes Büro In Bester Lage (Nähe Jungfernstieg) Anspruchsvolle Tätigkeiten In Einem Internationalen Arbeitsumfeld Sehr Gutes Betriebsklima Und Eine Offene Unternehmenskultur Hamburg

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Disponent im Eisenbahnverkehr (m/w/d)
   SPITZKE SE (Großbeeren)

Fachleitung (m/w/d) ambulante Jugendhilfe
   Diakonische Stiftung Ummeln (Brilon)

Heilerziehungspfleger:in (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Vohburg an der Donau)